Näheres zur Person:

Lula
Name: Peter Lula

Jahrgang: 1953

Beruf: Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Mitarbeiter im Medizin-Controlling


 

Biographie: 
Meine Devise: Mitmachen und Ankommen ist das Größte
                          
Ich laufe jetzt seit 2003. Um nicht immer alleine zu laufen, habe ich mich 2004 dem Lauftreff von Sportscheck in Stuttgart angeschlossen, der einmal pro Woche mittwochs stattfindet. Dort habe ich auch Michael Weber kennengelernt. Mit seiner Hilfe und Unterstützung bin ich dann im Herbst 2006 den ersten Marathon gelaufen. In der Zwischenzeit sind es ein Dutzend und für dieses Jahr sind schon mal Paris und Stonehenge angemeldet.

Mit den Marathon-Reisen kann man Sport und Sightseeing wunderbar verbinden.
Fortsetzung folgt....

Meine Einstellung: laufe für dich selbst und höre auf deinen Körper